Tipps für Networking und Empfehlungsgeschäft

0

Erschienen in Außendienst Information | 09-2016

Ihren Kunden nützlich zu sein, ist in der Tat die beste Voraussetzung für weitere Empfehlungen. Für Michael Lorenz, Trainer und Berater bei der Managementberatung grow.up., liegt das Erfolgsgeheimnis darin, noch sensibler zu sein für die Wünsche, die der Kunde vielleicht nicht ansprechen kann oder will. Ein typisches Beispiel ist der Statusgewinn, sagt Lorenz.

Laden Sie sich jetzt den Beitrag kostenlos herunter.

Über den Autor

Michael Lorenz

Michael Lorenz ist Gesellschafter und Geschäftsführer der grow.up. Managementberatung. Er arbeitet in seiner Funktion als Managementberater, Trainer und Coach. Vorher war er Geschäftsführer und Partner der Kienbaum Management Consultants GmbH und leitete den Geschäftsbereich Human Resources Management. Seit 1988 berät Michael Lorenz nationale und internationale Kunden in Fragen der Strategie, der Personalentwicklung und der Management-Diagnostik.

Kommentar verfassen

Send this to friend