Generation Young – So klappt‘s auch mit den „jungen Wilden“

0

Erschienen auf: startupvalley.news | 28.05.2019

Ü35-jährige Führungskräfte spüren es immer mehr: Azubis, Schul- und Hochschulabsolventen, die jetzt ins Berufsleben starten, ticken irgendwie anders als die Generationen zuvor. Kein Wunder, denn diese jungen Menschen sind von völlig anderen Einflüssen geprägt. Wer nach 1990 geboren wurde, kennt die Welt nur als komplexes, schnelllebiges, volatiles und immer digitaler werdendes Konstrukt. Das stellt nicht nur den Nachwuchs vor teilweise widersprüchliche und bisher unbekannte Herausforderungen.

Laden Sie sich den vollständigen Artikel von Michael Lorenz jetzt gratis herunter.

Download “Generation Young – So klappt‘s auch mit den „jungen Wilden“” 20190528_So-klappts-auch-mit-den-jungen-Wilden.pdf – 25-mal heruntergeladen – 828 KB

 

Blick ins Buch:

  Buch jetzt bei Amazon bestellen  

 

Über den Autor

Michael Lorenz

Michael Lorenz ist Gesellschafter und Geschäftsführer der grow.up. Managementberatung. Er arbeitet in seiner Funktion als Managementberater, Trainer und Coach. Vorher war er Geschäftsführer und Partner der Kienbaum Management Consultants GmbH und leitete den Geschäftsbereich Human Resources Management. Seit 1988 berät Michael Lorenz nationale und internationale Kunden in Fragen der Strategie, der Personalentwicklung und der Management-Diagnostik.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Send this to a friend