Wer beim Thema Führung in starren Mustern denkt, kommt nicht weit.
Wie steht es in Ihrem Unternehmen um Hierarchie, Motivation und Umgebung?
Was wollen Sie als Chef erreichen?
Häufig ist es nötig, dass der Stil von Situation zu Situation oder von einer Abteilung zur anderen innerhalb eines Unternehmens wechselt. Im hochtourigen Vertrieb geht es sicher anders zu als in der kreativen Forschung und Entwicklung.
In seinem Artikel, erschienen bei unternehmer.de, stellt Michael Lorenz 4 Führungsmodelle vor und beantwortet u.a. die Frage, welches dieser Modelle sich am besten für Führung im digitalen Zeitalter eignet.
Laden Sie sich den vollständigen Artikel von Michael Lorenz hier gratis herunter.
Wollen Sie mit Michael Lorenz über das Thema „Geschäftsführung im digitalen Zeitalter“ sprechen oder haben Sie Erfahrungen, Beispiele und Wünsche für die nächste Auflage? Sie erreichen ihn unter .
Möchten Sie gerne mehr über Michael Lorenz und das Team erfahren? Dann geht’s hier entlang!
Eine Besonderheit dieses Buches: die Mitwirkung von Studierenden der Masterstudiengänge Medienmanagement, Unternehmenskommunikation und Audiovisuelle Medien der Hochschule der Medien. Zahlreiche Medienmaster-Studenten haben in verschiedensten Kapiteln und bei der Erstellung der Video-Tutorials mitgewirkt sowie in Eigenverantwortung die Plattform für die Tutorials entwickelt. Wir haben uns über diese besondere Kooperation zwischen Hochschule und Beratung sehr gefreut.
Buch jetzt bei Amazon bestellen