6 Tipps für smarten Small Talk

0

Erschienen auf: montagshappen.de | 20.10.2019

Was reden beim Small Talk? Insbesondere bei beruflichen Anlässen bereitet diese Frage vielen Menschen Druck. Das Ergebnis: völlig verkrampfte Gesprächssituationen, bei denen man sich erst recht unwohl fühlt. Stellen Sie daher keine zu hohen Ansprüche an den Plausch im Business. Es geht einfach nur um einen Anfang, um Kontakte zu knüpfen.

Lesen Sie den vollständigen Artikel vonAndrea Osthoff auf montagshappen.de.


Weiterführende Informationen zum Thema Kommunikation finden Sie auch in unserem Booklet Erfolgreiche Führung durch Kommunikation.

 

   Booklet jetzt bei Amazon bestellen   

Über den Autor

Andrea Osthoff

Andrea Osthoff ist Associate Partner der grow.up. Managementberatung und als Trainerin, Beraterin und Coach im Einsatz. Bevor sie zu grow.up. kam, war sie Führungskraft im HR-Bereich und hat in Recruiting, Personalentwicklung und Change Management gearbeitet.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Send this to a friend