Fit für die Geschäftsführung im digitalen Zeitalter

0

Erschienen in: StartupValley | 01/2020

Digitalisierung revolutioniert Führung: Leadership der Zukunft basiert mehr denn je auf Vertrauen, Motivation und Flexibilität. Wo eingesessene Unternehmen ihre Führungskultur mühsam umformen müssen, können Start-ups von Beginn an auf Neuzeit setzen. Dafür braucht es jedoch ein modernes Verständnis von Leadership und besondere Kompetenzen beim Chef.

Laden Sie sich den vollständigen Artikel von Michael Lorenz jetzt gratis herunter.


Das Buch zum Thema ist seit Kurzem ebenfalls erhältlich. Wie digital muss die Geschäftsführung sein? Diese Frage wird im Buch ausführlich beantwortet.

Buch jetzt bei Amazon bestellen

Über den Autor

Michael Lorenz

Michael Lorenz ist Gesellschafter und Geschäftsführer der grow.up. Managementberatung und ist als Managementberater, Trainer und Coach tätig. Vorher war er Geschäftsführer und Partner der Kienbaum Management Consultants GmbH und leitete den Geschäftsbereich Human Resources Management. Seit 1988 berät Michael Lorenz nationale und internationale Kunden in Fragen der Strategie, der Personalentwicklung und der Management-Diagnostik.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Send this to a friend