Fit für die Geschäftsführung: Selbstmanagement

0

Erschienen auf: asscompact.at | 16.01.2020

Wer in seiner Rolle als Manager der „Next Generation“ die Zukunft gestalten will, muss seine Kraftquellen erkennen und erhalten. Mit Selbstmanagement können Chefs einem niedrigen Akku vorbeugen.

Lesen Sie den vollständigen Artikel von Michael Lorenz auf asscompact.at.


Das Buch zum Thema ist seit Kurzem erhältlich. Was sind meine Kernkompetenzen? Was sind meine persönlichen Ressourcen? Wie bekomme ich Dinge besser geregelt? Diese Fragen und dergleichen mehr werden in dem Buch ausführlich beantwortet.

Buch jetzt bei Amazon bestellen

 

Ein Booklet, das wir Ihnen zu diesem Thema ebenfalls empfehlen möchten, ist Erfolgreiche Führung durch Selbstführung aus der grow.up.-Reihe „Führungswissen punktgenau“.

Booklet jetzt bei Amazon bestellen

Über den Autor

Michael Lorenz

Michael Lorenz ist Gesellschafter und Geschäftsführer der grow.up. Managementberatung und ist als Managementberater, Trainer und Coach tätig. Vorher war er Geschäftsführer und Partner der Kienbaum Management Consultants GmbH und leitete den Geschäftsbereich Human Resources Management. Seit 1988 berät Michael Lorenz nationale und internationale Kunden in Fragen der Strategie, der Personalentwicklung und der Management-Diagnostik.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Send this to a friend