Oberflächliche Bewerberantworten – Hinterfragen leicht gemacht
September 29, 2016
Generation Young oder die Zukunft
8 Tipps für strukturierte Jobinterviews
Oktober 11, 2016

Kategorien:

Schlagwörter:

Erschienen auf: healthrelations.de | 04.10.2016

Keine Frage, Konflikte im Arbeitsumfeld sind belastend. Denn sie bringen schnell nicht nur emotionale, sondern auch wirtschaftliche Konsequenzen mit sich. Rasches Handeln ist gefragt.

Denn wenn durch eine Unstimmigkeit der Informationsfluss versiegt oder ein Konsil zum Schauplatz persönlicher Anfeindungen wird, leidet vor allem einer unter dem Konflikt: der Patient. Um das zu verhindern, sollten alle Beteiligten in den sauren Apfel beißen und unangenehme Themen schnellstmöglich aus der Welt schaffen – auch wenn das einigen Mut erfordert.

Lesen Sie den vollständigen Artikel von Uta Rohrschneider auf www.healthrelations.de.

Artikel teilen