Fit für die Geschäftsführung: Auf Wandel setzen

0

Erschienen auf: asscompact.at | 10.01.2020

Wandel und Stabilität waren früher sauber getrennte Phasen im Unternehmen. Inzwischen erleben viele Change jedoch als Dauerzustand. Wandlungsfähigkeit ist somit eine der entscheidenden Zukunfts-Skills. Vielleicht ist Veränderung der Normalzustand und die „Nicht-Veränderung“ der Ausnahmezustand?

Lesen Sie den vollständigen Artikel von Michael Lorenz auf asscompact.at.


Das Buch zum Thema ist seit Kurzem erhältlich. Wie erhöhe ich die Changeability in meinem Unternehmen? Wie schaffen wir eine Führungskultur, die den Wandel unterstützt? Diese Fragen und dergleichen mehr werden in dem Buch ausführlich beantwortet.

Buch jetzt bei Amazon bestellen

 

Schauen Sie sich auch unseren Intensivkurs „Führen im Change“ in unseren grow.up. Academy an:

 

Über den Autor

Michael Lorenz

Michael Lorenz ist Gesellschafter und Geschäftsführer der grow.up. Managementberatung. Er arbeitet in seiner Funktion als Managementberater, Trainer und Coach. Vorher war er Geschäftsführer und Partner der Kienbaum Management Consultants GmbH und leitete den Geschäftsbereich Human Resources Management. Seit 1988 berät Michael Lorenz nationale und internationale Kunden in Fragen der Strategie, der Personalentwicklung und der Management-Diagnostik.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Send this to a friend