Wie Chefs die „jungen Wilden“ führen

0

Erschienen auf: impulse.de | 03.05.2019

Feedback sowie Orientierung geben und klug motivieren: Passen Chefs ihren Führungsstil an Ansprüche junger Mitarbeiter an, leisten diese mehr. Michael Lorenz zeigt in seinem Buch “ Generation Young“ auf, wie das gelingen kann.

Im folgenden Artikel gibt er einen kleinen Vorgeschmack auf das Buch.

Laden Sie sich den vollständigen Artikel von Michael Lorenz jetzt gratis herunter.

Download “Wie Chefs die "jungen Wilden" führen” 201905_Wie-Chefs-die-jungen-Wilden-führen.pdf – 13-mal heruntergeladen – 673 KB

 

Blick ins Buch:

  Buch jetzt bei Amazon bestellen  

 

Über den Autor

Michael Lorenz

Michael Lorenz ist Gesellschafter und Geschäftsführer der grow.up. Managementberatung. Er arbeitet in seiner Funktion als Managementberater, Trainer und Coach. Vorher war er Geschäftsführer und Partner der Kienbaum Management Consultants GmbH und leitete den Geschäftsbereich Human Resources Management. Seit 1988 berät Michael Lorenz nationale und internationale Kunden in Fragen der Strategie, der Personalentwicklung und der Management-Diagnostik.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Send this to a friend